*** Information zur unserer Internetseite ***

Das Ev. Medienhaus, das unsere Internetseite betreibt, stellt uns in den kommenden Wochen eine neue Version der Software zur Verfügung. Wir arbeiten zur Zeit an der Umsetzung.

Im Zuge dieser Arbeiten werden auch die Termine und Veranstaltungen auf eine neue Basis gestellt. Auf der alten Seite können Sie unter Termine/Kalender sehen, wie die Termine zukünftig aussehen werden.

Wir werden Sie an dieser Stelle über den Fortschritt der "Renovierung" informieren.

Herzlich willkommen!

Wir wünschen Ihnen viel Ver-gnügen beim Stöbern auf der Internetseite der Burgkirchen-gemeinde von Dreieichenhain.

Wünsche und Anregungen nehmen wir sehr gerne ent-gegen. Benutzen Sie hierzu bitte das Kontaktformular

Mit herzlichen Grüßen,
der Kirchenvorstand der Burgkirchengemeinde.

Joseph Haydn: Stabat Mater

Unsere Burgkirche

Mit einem Klick können Sie die Glocke der Burgkirche an jedem Ort der Welt läuten hören. Bitte klicken Sie hier.

epd-Ticker des Magazins "Gemeindebrief"